Reparaturservice

Professioneller Reparatur- und Ersatzteilservice

Modulap ONE Produkte werden so entwickelt und gefertigt, dass sie dir lange Zeit dienen und Freude bereiten. Zudem legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und sparsamen Umgang mit Ressourcen. Wenn eines deiner Modulap ONE Elemente oder Messe-Sets einmal beschädigt wurde oder starke Gebrauchsspuren aufweist, ist nicht immer ein Neukauf nötig. Mit der Reparatur deines mobilen Messestandes sparst du bares Geld und bist schnell wieder einsatzbereit. Auch wenn du nur ein Ersatzteil brauchst, lasse es uns wissen. Für die meisten Produkte haben wir selbst nach Jahren die passenden Ersatzteile verfügbar.

Schnell und zuverlässig abgewickelt

Die Reparatur deines mobilen Messestandes von Modulap ONE ist einfach. Kontaktiere unseren Service und melde deinen Reparaturwunsch an. Nach Rücksprache sendest du uns dein Element oder dein Set zu. Wir prüfen die Schäden und fehlenden Teile. Bevor wir eine Reparatur durchführen, erhältst du von uns einen Kostenvoranschlag. Dann kannst du entscheiden, ob du die Reparatur durchführen oder lieber neue Elemente kaufen möchtest.

Optionales Kombi-Paket: Reparatur und Einlagerung

Um die Transportwege und -kosten für dich möglichst günstig zu halten, bieten wir ein optionales Kombi-Paket mit Reparaturservice und Einlagerung an. Sende uns dein Modulap ONE Messesystem zum Check zu Modulap nach Herten. Nach der Reparatur lagern wir den generalüberholten Stand für dich professionell und werterhaltend ein. Zum vereinbarten Zeitpunkt senden wir deinen mobilen Messestand dann direkt an deinen nächsten Einsatzort.

Jetzt Ersatzteil- / Reparatur- / Einlagerungsservice anfragen