Bestellablauf

Wie funktioniert unser Shop?

Im Modulap ONE Online-Shop kannst du bequem deine Wunschprodukte bestellen. Hier erfährst du alles über den Bestellablauf.

Wählen Sie die gewünschte Produktgruppe und das entsprechende Produkt aus. Die detaillierte Beschreibung deines Produktes, von den Druckdaten bis zum Aufbau, findest du direkt beim Produkt. Gibt es von einem Produkt unterschiedliche Varianten, wähle bitte die gewünschte Variante aus.

Durch einen Klick legst du den Artikel unverbindlich in den Warenkorb, der daraufhin angezeigt wird. Wenn du passendes Zubehör bzw. weitere Produkte kaufen möchtest, wähle ggfs. passendes Zubehör oder klicke auf „Weiter einkaufen“.

Zur Kasse gehen

Mit einem Klick auf den Button „Kasse“ gelangst du zur Eingabe deiner persönlichen Daten. Hier kannst du deine Bestellung auch nochmals überprüfen.

  • Du bist bereits Kunde? Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du dich hier einfach einloggen.
  • Du bist neuer Kunde? Dann registriere dich bitte durch das Ausfüllen des Online-Formulares.

Nach der Erfassung der Rechnungs- und Lieferanschrift werden die Versandkosten für die Lieferung angezeigt.

Druckdaten

An dieser Stelle kannst du bereits deine Druckdaten hochladen. Alternativ kannst du uns diese aber auch später per Datenupload oder Mail an print@modulap.de senden.
WICHTIG: Die Produktionszeit beginnt erst nach Eingang druckfähiger Daten!
Weitere Informationen zum Thema Druckdatenerstellung und –übermittlung findest du bei den Druckinformationen.

Zahlung

Dir stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • PayPal
  • SOFORT Überweisung (Klarna)
  • Kreditkarte (mit 3D-Secure)
  • Vorkasse
  • Nachnahme (gegen Gebühr)
  • Girocard-Zahlung bei Abholung
  • Rechnung (Nur Behörden und öffentliche Einrichtungen)
  • Giropay


Bei den Zahlungsoptionen „SOFORT Überweisung“ und „PayPal“ wirst du nach Abschluss der Bestellung direkt an die jeweiligen  Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Dort kannst du dich mit deinen Daten identifizieren und die Zahlung direkt veranlassen.

Bestellung abschließen

Zum Abschluss deiner Bestellung prüfe bitte nochmals alle deine Angaben und lies unsere AGB, die dir automatisch angezeigt werden.
Optional kannst du uns hier auch noch eine Nachricht übermitteln, z.B. Farbangaben oder einen gewünschten Liefertermin.
Nach dem Absenden der Bestellung erhältst du von uns eine automatisch generierte Zusammenfassung deiner Bestellung an die angegebene E-Mail-Adresse.
Dein Auftrag wird üblicherweise innerhalb eines Werktages bearbeitet. Sollten vor oder während des Produktionsablaufs Fragen zu deiner Bestellung auftreten, wird sich ein Mitarbeiter aus dem Verkauf direkt bei dir melden.

Rechnung & Lieferung

Deine Rechnung erhältst du innerhalb weniger Tage in elektronischer Form direkt von unserer Buchhaltung.
Der Versand erfolgt zum angegebenen Zeitraum an die von dir angegebene Lieferadresse. Voraussetzung ist der Zahlungseingang (oder ein entsprechender Zahlungsbeleg bei „Vorkasse“) oder die Auswahl der Zahlungsart „Nachnahme.“

Weitere Fragen?

Hast Du weitere Fragen zu deiner Bestellung oder zu einem bestimmten Produkt? Gerne stehen wir dir für eine persönliche Beratung zur Verfügung.